http://so-enviable.net guestbook domain herzschlag-takt the girl artwork poems wishlist
abgestellt

is schon ganz schön kacke immerzu ausgeschlossen zu werden. genauso kacke wie bedroht zu werden wenn man mal seine meinung frei äußert. wo leben wir eigentlich? wieso dürfen so minderbemittelte personen einfach so frei rum laufen und warum zur hölle wird nie etwas unternommen das solche leute ihre ziele mal NICHT erreichen?

es is wien teufelskreis. wenn die beziehung gut läuft, läuft die arbeit scheiße oder das sonstige privatleben is am arsch. oder eben umgekehrt. angebliche "freunde" kennen einen nur solange sie etwas von einem wollen... deswegen wird pia jez einfach mal von meiner liste getrichen. ich hab hier keine freunde, geschweige denn nen freundeskreis. ich hab nur meinen lieben schatz der mir beisteht, aber ich will ihn grad nich mit meinem problem belasten. ich will nie irgendwen damit belasten und manchmal hass ich mich dafür. stattdessen sitz ich hier und heul mir wieder die augen aus, aber nach außen hin wird alles kunterbunt angemalt...

is garnich so einfach sich mit 23 in ne gruppe hineinzuintegrieren. man wird dauernd ausgeschlossen, man wird nicht vermisst, es wird verheimlicht wenn was zum weggehen abgemacht wird. menschen sind komisch. kennen einen nicht richtig und bilden sich ein unumstössliches urteil... ich hasse es. ständig wird man in ne ecke abgestellt wenn man zu "umständlich" wird.

ich will wieder 6 sein da war noch alles in ordnung... weiß grad nix mit mir anzufangen...

2.2.11 20:00


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de