http://so-enviable.net guestbook domain herzschlag-takt the girl artwork poems wishlist
schön auf 180

//
der reinste wahnsinn... asoziale klasse... und unter solchen dummen mitschülern leiden immer leute die sich mühe geben
ständig am rumheulen das die mehr übungen wollen aber wenn es dann welche gibt, macht eh kein schwein von denen mit
ständig das geheule wenn tests oder arbeiten geschrieben werden sollen, dann wird noch aufn letzten drücker alles verschoben
und was is mit denen die sich den arsch aufreißen und lernen?!
wo bleibt die autorität der lehrer?!!!
was soll dieser kinderkram an einer berufsschule?!
muss man sich erst in höchster instanz beschweren damit etwas passiert?!
moment mal, der wievielte test war das diese woche der verschoben wurde - der zweite oder sogar schon der dritte?!
ihr lernt das nächste mal doch eh nicht, was also soll der mist?!

asozial - und die lehrer helfen mit - schön!!!
-.-
//
19.11.10 13:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de